fbpx

Over 10 years we helping companies reach their financial and branding goals. Onum is a values-driven SEO agency dedicated.

CONTACTS
Online Marketing und SEO
Mehr Abschlüsse durch

Eine TOP Webseite
von MarketingO!

  • Schnell
  • Individuell gestaltet
  • Laufend gewartet
01
Ansprechend

Wir gestalten deine Webseite nach deinen Wünschen und achten auf aktuelle Design-Trends.

02
Mobil

Deine Webseite passt sich an deine Nutzer an. Egal ob am Handy oder Tablet.

03
Optimiert

Wir achten von Anfang an auf Search Engine Optimization. Top Ranking = Top Ergebnisse

04
Up to Date

DSGVO-Konform! Regelmäßige Updates und laufende Wartung inklusive!

Über uns

Wir entwicklen großartige Webseiten. Seit Jahren!

Unsere Kunden profitieren von unserer jahrelangen Erfahrung. W

Über die Jahre hinweg konnten wir bereite bei einigen Kunden erfolgreich Webseiten entwickeln. Unter Kunden konnten dadurch Prozesse vereinfachen und sich so mehr um ihr Business kümmern. Wir betreuen deine Webseite gemeinsam mit dir! 

Online Marketing und SEO
WEBSEITEN ERSTELLUNG

SO FUNKTIONIERT'S

v
Planung

Geimeinsam planen wir deine neue Webseite, ganz nach deinen Wünschen.

Online Marketing und SEO
Erstellung

Wir erstellen deine neue Webseite und zeigen dir vorab wie sie aussieht!

Online Marketing und SEO
Launch

Nach deiner Freigabe launchen wir die neue Webseite.

Online Marketing und SEO
deine benefits

Warum eigentlich
eine Webseite von MarketingO!

01.
Persönlich

Wir beraten dich persönlich direkt vor Ort in deinem Unternehmen. 

02.
Individuell

Wir passen deine neue Webseite an deine Wünsche und Bedürfnisse an.

03.
Einfach

Du musst dich nicht kompliziert Einarbeiten.

04.
Nachhaltig

Laufende Änderungen sind selbstverständlich inkludiert.

Wähle deinen Plan

Flexible und Faire Preise

Unsere Mitarbeiter beraten dich gerne bei der Auswahl. Alle Preise zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Basic
Basic

49,-

monatlich

  • 3 Conent-Seiten
  • Keywords
  • One Way Link Building
  • SEO Optimiert
  • Responsive Design für Handy und Tablet
Auswählen
Economy
Economy

69,-

monatlich

  • 5 Conent-Seiten
  • Keywords
  • One Way Link Building
  • SEO Optimiert
  • Responsive Design für Handy und Tablet
  • Social Media Verküpfung
Auswählen
Executive
Executive

89,-

monatlich

  • 7 Conent-Seiten
  • Keywords
  • One Way Link Building
  • SEO Optimiert
  • Responsive Design für Handy und Tablet
  • Social Media Verküpfung
  • Inkl. Webformulare
Auswählen
FAQ

Häufige Fragen

Wer erstellt meine Website?

Ihre Website wird von professionellen Webdesignern für Sie erstellt. Je nach gekauftem Paket geschieht das entweder bei Ihnen vor Ort oder nach telefonischer Abstimmung. Alle Webdesigner sind bestens in den Themen Design, Usability und SEO (Suchmaschinenoptimierung) ausgebildet.

Habe ich einen persönlichen Ansprechpartner?

In unserem Website-Team arbeiten mehrere gut ausgebildete und professionelle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die alle mit unserem Website-System bestens vertraut sind. Die gesamte Kommunikation mit Dir als Kunde ist bei uns abgespeichert, sodass jeder unserer Mitarbeiter stets am aktuellsten Stand ist, was auf Deiner Website bereits getan wurde. 

Wie kann ich die Inhalte meiner Website pflegen?

Zu all unseren Websites gehört ein umfangreiches Service-Paket. Das bedeutet, dass Du uns Deine Änderungswünsche per Telefon oder E-Mail mitteilen kannst und wir diese so rasch wie möglich für Dich umsetzen. Du bekommst auf Wunsch auch Zugangsdaten für Deine Website. So kannst Du Deine Änderungen auch selbst durchführen.

Ist meine Website DS-GVO-konform?

Ja, alle von uns erstellten Websites sind 100% DS-GVO-konform.

Wird meine Webseite auch Mobil richtig dargestellt?

Ja, Ihre Website wird auf allen Geräten optimal dargestellt. Alle unsere Websites werden im sog. Responsive Design erstellt, wodurch sich Ihre Website automatisch an die Auflösung des Gerätes anpasst, mit dem sie aufgerufen wird. Bei uns gilt "Mobile First"

Ich habe keine schönen Bilder von meinem Unternehmen und auch das Texten fällt mir schwer. Was kann ich tun?

Wir haben Zugriff auf eine Foto-Datenbank mit über 100 Millionen professionellen Stock-Fotos. Gerne suchen wir aus dieser Datenbank einige Symbol-Bilder aus, damit Deine Website in allen Belangen den professionellen Eindruck vermittelt, den Dein Unternehmen verdient. Wir arbeiten mit professionellen Textern, die sich um die Text-Erstellung kümmern. Du kannst Dich ganz auf Deine Stärken konzentrieren. Unser Webdesigner wird mit Dir die wichtigsten Inhalte besprechen und Dich um Informationen zu Deinen Leistungen bitten. Mit diesen Informationen erstellt dann einer unserer Texter einen lesbaren, leicht verständlichen und auch für Suchmaschinen tauglichen Text.

Ich verwende auf meiner bestehenden Website ein bestimmtes Modul, z.B. für Buchungen. Kann ich das auch weiterhin verwenden?

Die meisten Anbieter von Onlinetools oder ähnlichen Funktionen bieten eine Möglichkeit, mittels Javascript-Integration das persönliche Tool auf der Website zu integrieren. Das ist selbstverständlich auch bei unseren Websites möglich. Um aber sicherzugehen, dass Deine Tools diese Form der Integration unterstützt, kontaktiere uns dazu am besten persönlich und wir klären dies gerne für Dich ab.

Warum soll ich zu Marketing! wechseln? Ich habe bereits eine Webseite.

Gemäß einer Studie (SIINDA Landscape Study 2018) erfüllen 89% aller Websites österreichischer Unternehmen die Ansprüche an eine moderne Website nicht. MarketingO! hat sich zur Aufgabe macht, solche Ansprüche – etwa an Ladezeit, mobile Optimierung, Benutzerfreundlichkeit und Suchmaschinen-Tauglichkeit – zu 100% zu erfüllen.

Warum soll ich mich nicht für einen "Do-it-yourself"-Website-Anbieter entscheiden?

MarketingO! ist Experte für Website-Erstellung und -Optimierung! Während wir die Website für Dich gestalten und regelmäßig aktualisieren, konzentrierst Du dich auf Deine Stärken – auf die Kundenbetreuung, mit der Du Geld verdienst!
Die Zeiten der zunehmenden Spezialisierung hat auch die Websites erfasst. Selbst-erstellte Websites setzen sich im hart umkämpften Web-Markt meistens nicht durch.

Nur jene Website zieht eine Vielzahl an Besuchern an, die alle Teilbereiche bedenkt und professionell behandelt: Gute Suchmaschinenoptimierung bringt die Besucher auf Ihre Website. Eine intuitive Bedienung sorgt dafür, dass diese sich gleich zurecht finden. Dank technischer Optimierung und geringer Ladezeit fühlen sie sich wohl. Die Unternehmens-Leistungen sind so aufbereitet, dass auch die Besucher schnell finden, wonach sie suchen – sie werden zu zahlenden Kunden. Aber: Noch so viele zufriedene Benutzer helfen nicht, wenn die rechtlichen Bedingungen der Website nicht berücksichtigt wurden – Stichwort DS-GVO!

Digitales Marketing
für Klein- und Einzelunternehmen?